Kunde: | Christines Schuhzeit |
Tags: | Datenbanken, Google Analytics, PHP, WordPress |
Datum: | Februar 2015 |
In enger Zusammenarbeit mit dem Designer der Kundin entwickelten wir einen innovativen und kompakten Internetauftritt für Christines Schuhzeit. Relevante Informationen können mit Hilfe eines individuell programmierten Slider-Systems angeschaut werden. Gestaltet nach den Corporate-Identity Richtlinien der Marke der Kundin haben wir das Webseite-Paket mit soliden Online-Marketing und Web-Tracking Maßnahmen abgerundet.
Durch die erfolgreiche Umsetzung des Projektes unterstützen wir den Kunden mittlerweile in allen Fragen bezüglich Online-Marketing und Analyse.
www.christines-schuhzeit.de
Projektbewertung unseres Kunden: Die Zusammenarbeit mit WebThinker war sehr gut. Man kann ihnen zu 100 % vertrauen. Sie arbeiten sehr genau und sind sehr zuverlässig, ich werde sie auch weiterempfehlen. Wenn ich Fragen habe sind sie stets für mich da, und beraten mich fachkundig. Einfach Super! C. Lichner, Inhaberin Christines Schuhzeit |
Falls ja - teilen Sie es uns mit, indem Sie den Tauchgang anderen Tauchern weiterempfehlen und auf das Anker-Abzeichen klicken!
Wir speichern dazu keine personenbezogenen Daten und Sie bleiben anonym.
Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite. Nachfolgend können Sie wählen, ob und ggf. welche nicht-essenziellen Cookies Sie akzeptieren möchten und erhalten hierzu weitere Informationen.